Die Ziele des Vereins sind:

• die Förderung des Bewusstseins der Bedeutung des Staates zum Schutz der individuellen Freiheit, der Wichtigkeit von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und des Schutzes der Grundrechte.
  • die Vermittlung der freiheitlich-konservativen Grundwerte der Partei Alternative für Deutschland (AfD).
  • Ansprechpartner für Menschen mit Migrationshintergrund zu sein, die sich dem Parteiprogramm der Partei AfD verbunden zu fühlen und sie für eine Mitarbeit im Verein und / oder der Unterstützung der AfD zu begeistern.

Wenn Sie diese Ziele unterstützen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, Vereinsmitglied zu werden. Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 30 Euro pro Kalenderjahr.

Auch wenn die meisten Vereinsmitglieder einen Migrationshintergrund haben und AfD-Mitglied sind, sind beide Kriterien keine Aufnahmebedingung. Es reicht, wenn Sie die oben benannten Ziele des Vereins befürworten.

Bei Ihrem Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein "Mit Migrationshintergrund für Deutschland" schreiben Sie uns bitte einfach eine kurze E-Mail an:

info@mfd-verein.de.

Wir senden Ihnen dann sehr zeitnah per E-Mail unseren Mitgliedsantrag zu.

Sie können aber auch direkt einen Mitgliedsantrag über das Online-Formular (unter dem Reiter "Mitglied werden") hier im Internetauftritt senden.

Link zum Online-Formular:
internal://d6049ce8-e8ce-4885-844c-4a2f0e54fcef

Bei Fragen rufen Sie uns einfach unter der Mobiltelefonnummer 01 76 - 55 01 60 01 an.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen